Freitag, 15. November 2013

287♥ Endlich 10!

In wenigen Stunden ist es soweit und ich bin seit 10 Jahren glückliche Mama und das große Lieblingskind feiert ihren ersten zweitstelligen Geburtstag.
Endlich 10!

Und auch zum 10. Geburtstag, darf es noch gerne ein Geburtstagsshirt geben.
Mit neon, jeder Menge Glitzer und coolem schwarz geht das auch noch mit 10.

Die Fledermaus ist sooo niedlich.
Das große Lieblingskind ist nämlich in der Fledermausklasse, perfekt.
Und ich hab mich auch so´n kleines großes bisschen in sie verguckt und bin schon krampfhaft am überlegen, wo sie als nächstes mit drauf darf.

So, und jetzt weiter mit Geburtstagsvorbereitungen.
Obwohl wir morgen nur im ganz engen Familienkreis feiern werden und den Rest einfach aufs nächste Wochenende legen. Denn 10 Jahre alt werden bedeutet auch, dass man im Sommer die Grundschule verlassen wird. Und deswegen schauen wir uns morgen das Gymnasium hier im Ort und auch im Nachbarort an, damit das große Lieblingskind schon mal ein wenig weiß, was auf sie zukommen wird und uns die Wahl einfacher fällt, welches denn nun die richtige Schule für sie sein wird.

Und guckt mal, was ich gefunden habe.
Ja, auch vor 10 Jahren war ich schon im Internet unterwegs. Damals habe ich Schwangerschaftstagebuch geführt. Blogs kannte ich da noch gar nicht...und sogar der Geburtsbericht {klick} ist tatsächlich immer noch online *sentimentalschnief*

1 Kommentar:

  1. Herzlichsten Glückwunsch an deinen Teenager! So ein wichtiger Geburtstag wird mit einen so genialen Shirt genau richtig gewertet! Das Shirt ist klasse, die Fledermaus einfach goldig und ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥