Samstag, 16. November 2013

288♥ Happy Birthday mein kleiner großer Schatz!

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Unsere guten Wünsche
haben ihren Grund:

bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind
!

Alles Liebe zu Deinem 10. Geburtstag ♥
Ich liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück.

{Mit 10 Jahren bist Du schon unglaubliche 146cm groß und wiegst 32kg. Du bist eine gute und ehrgeizige Schülerin und wirst nächsten Sommer von der Grundschule aufs Gymnasium wechseln.
Mittlerweile kann man auch schon bemerken, dass Du Dich zu einem hübschen jungen Teenie entwickelst. Und dass nicht nur am Aussehen, sondern auch an Deiner Zickigkeit. Da werden wohl bald ein paar graue Haare mehr auf meinem Kopf sprießen.
Du gehst weiterhin total gerne turnen und auch wenn Du eigentlich kein Turner-Gen in Dir trägst, macht es Dir noch viel Spaß. Das wundert mich manches Mal richtig, aber ich freue mich darüber, dass Du etwas mit viel Freude weitermachst, obwohl Du nie einen goldenen Blumentopf damit gewinnen wirst. Viele andere Kinder hätten bestimmt schon damit aufgehört, aber wenn Dir etwas Spaß macht, dann machst Du einfach weiter, egal ob Du gut oder schlecht abschneidest. Das ist so toll!
Das hätte ich vor 5 Jahren nicht geglaubt. Was meinst Du, wieviele Wutausbrüche wir erleben mussten, wenn Du bei MauMau oder Memory mal verloren hast. ;)
Tanzen macht Dir auch richtig Spaß und dort bist Du auch viel talentierter. Auch wenn Dein Wachstum bedeutet, dass es wohl Deine letzte Session sein wird, in der Du bei Hebefiguren in die Luft gehoben wirst.

Du bist ein ganz tolles Mädchen, unser großer Sonnenschein! ♥}

1 Kommentar:

  1. Wie niedlich! Alles Gute, eine schöne Party und herzlichen Glückwunsch an deinen Teenager!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥