Mittwoch, 20. November 2013

289♥ festliche Tafeln mit Rocher

Die zweite Kreativwoche von Ferrero stand ganz unter dem Motto "Festliche Tafeln mit Rocher". 


Ich muss ja zugeben, dass ich zwar ein "gutes" Geschirr für Feiertage und Besuch habe, allerdings war mein Geschmack vor 12 Jahren ein wenig anders, was solche Dinge angeht.
Ich sag nur bunt und außergewöhnlich.


Heute mag ich es lieber schlicht.
Und gerne kitschig.


Aber die leckeren Kugeln im goldigen Gewand holen selbst aus meinem Ik*a Alltagsgeschirr eine ganze Menge raus. 


Da ich in einem Haushalt mit 3 Lieblingskindern lebe, muss es immer ein wenig kindgerecht und bunt im Hause K. zugehen.
Und die Farbe gold passt wirklich perfekt zum restlichen bunt!
Und mit Bambi und Krönchen zaubern wir uns zu Weihnachten einfach eine kleine Märchentafel. Ganz wie bei Dornröschen oder dem Froschkönig zu Gast.


Das Festtagsmenü gibt es dann aber wirklich erst am 24.12.
Aber ...pssst....die Rochers haben trotzdem schon gut geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥