Donnerstag, 21. November 2013

290♥ Oben {BIWYFI}

Ich bin ein bekennender Achterbahn-Fan.
Mich macht es glücklich, in die Höhe gezogen zu werden und schon die Vorfreude über eine rasante Fahrt in meinem Bauch zu spüren.
Geht es mir schlecht, brauche ich nur an das Gefühl dort ganz oben zu denken, dann wird alles wieder ein wenig leichter.


Und zum Glück leide ich in keinster Weise an Höhenangst. So kommen die Lieblingskinder immer in den Genuss, dass Mama (fast) überall mit ihnen draufgeht, so wie hier in unseren Herbstferien.
5 Tage lang Achterbahnfahren, Riesenrad und Wasserbahn....für uns kein Problem.

Mehr oben gibt es heute hier zu sehen.

1 Kommentar:

  1. puh, da krieg ich schon zustände beim hinsehen! riesenrad ja, achterbahn, boomerang oder spaceshot neinneinnieee!

    lg, susi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥