Mittwoch, 22. Januar 2014

301♥ Kindergartentasche Haus für eine kleine Maus

Für die Tochter einer lieben Bekannten habe ich diesen Rucksack für den Kindergarten angefertigt.
Ein Haus sollte drauf sein.
Ok, dann mal ran ans Werk....
Und herausgekommen ist dieses schicke Haus für die kleine Maus.
Mit Buchsbaum, Wimpelkette und Namenswölkchen.
Da würde ich am liebsten auch noch einmal ein kleines Mädchen sein.
Obwohl, ich könnte ja auch das kleine Lieblingskind mit einer neuen Tasche beglücken. 

Kommentare:

  1. Oh du meine Güte, was ist das niedlich geworden :) Ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zuckersüß!!! Wirklich gelungen. Da wird sich die kleine Dame sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja Herzallerliebst !!! Sehr süüüüß !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zuckersüße Tasche, echt toll.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥