Samstag, 1. Februar 2014

303♥ Doublecheesecake aus der Lecker Bakery und Gewinner der 2. Blog Geburtstags-Verlosung

Letzte Woche war es soweit.....endlich lag die neue Ausgabe der Lecker Bakery bei meinem Zeitschriftenhändler im Regal.
Schon beim Anblick des Titelblatts hatte ich mich verliebt.
Und zwar in den Doublecheesecake mit Karamell- und Schokoguss.
Alleine schon der Name löste tief in mir ein äußerst zufriedenes Schnurren aus. 


Bis Samstag Nachmittag hat mir der Anblick genügt, dann ging es ans selberbacken.
Ich musste unbedingt wissen, ob der Kuchen auch geschmacklich mit seinem tollen Aussehen mithalten kann. 
Also habe ich mir die beiden kleineren Lieblingskinder geschnappt, dann schmissen wir drei uns in Schale und schlüpften in unsere Küchenschürzen und teilten uns die Arbeit ganz gerecht auf. Das jüngste Lieblinskind war für´s Kekse zerbröseln zuständig, ich habe die Zutaten in die Schüssel gefüllt und das mittlere Lieblingskind durfte den Rührstab schwingen. Alle äußerst glücklich.
Auch schon mit den kleinen Test-Geschmacksproben.
Hier schnurrte meine innere Katze gleich wieder los. 


Am nächsten Tag habe ich mich dann um das Karamell und den Schokoguss gekümmert und am Nachmittag war es dann endlich soweit und wir konnten probieren.
Oh mein Gott, war das lecker!
Mmmmmh! 
Allerdings auch sehr mächtig. (Das ist aber absolut kein Nachteil bei den Kalorien, die drinnen stecken *gg*)
Nach einem Stück ist man wirklich pappsatt.
Und die Reste schmecken am nächsten Tag fast noch besser.
Das haben wir natürlich erfolgreich getestet. 


Und jetzt will ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen,  hier kommen die Gewinner meiner Blog-Verlosung zum 2. Geburtstag:

Über das Leseratten-Set darf sich freuen .... Karin (Kommentar hier im Blog)
und das Shopping-Set geht an .... Alexa  (Kommentar über Facebook).
So hat der Nummerngenerator gesprochen.

Bitte meldet Euch innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir unter * fraukah kringelchen arcor pünktchen de*, damit ich Euch Eure Gewinne zusenden kann.

Und alle anderen, nicht traurig sein, dass ihr nicht unter den Gewinnern seid.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich die 300er Lesermarke bei GFC geknackt, ich bin schon die nächste Verlosung für Euch am vorbereiten ♥

Kommentare:

  1. Was sieht der Kuchen gut aus. Klasse. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube ich muss meinen Liebsten mal anstacheln. Hier bei uns gibt es sowas nie im Laden :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh jeeee... ich hab jetzt erst gerafft, dass ICH gewonnen habe !!! *freu*
    ich schreib dir gleich eine Mail :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      jaaaa, DU hast gewonnen :)
      Schön, dass Du es entdeckt hast. Und natürlich sende ich Dir Deinen Gewinn noch zu. Mal gucken, ob ich es noch heute schaffe. Stecke mitten in der heißen Karnevalsphase.
      Deine Adresse habe ich schon erhalten.

      ganz liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥