Mittwoch, 12. Februar 2014

304♥ 12 von 12 im Februar 2014


Huch, schon fast Mitte Februar?
Tatsächlich ist heute schon der 12, also Zeit für 12 von 12.


In meinem Vorgarten haben sich heute morgen bei strahlendem Sonnenschein die ersten Blüten der Krokusse geöffnet. Soooo schön!


Noch schnell eine Glückwunschskarte gebastelt....


....bevor es zur Luftwaffe ging.


Das große und das mittlere Lieblingskind durften nämlich heute eher aus der Schule kommen, weil sie einen Auftritt mit ihrer Tanzgruppe und dem Kölner Dreigestirn hatten.
Für Nicht-Karnevalisten: das ist was ganz Besonderes. Quasi so, als ob William und Kate kommen würden und man dann mit ihnen zusammen auf einer großen Bühne steht und für die Einstimmung des Publikums zuständig ist. Also ein richtiges Highlight hier in Kölle.
Alaaf! :)


Das ist übrigens das Dreigestirn. V.l.n.r.: Jungfrau, Prinz und Bauer. 


Draußen gab es dann schnell noch ein Erinnerungsfoto in Star Wars Manier.
Und meine Mädels waren glücklich ♥

Hat doch niemand mitgezählt, oder?
Für mehr Fotos hat´s heute nicht gereicht. Die Zeit, die liebe Zeit. Manchmal müsste der Tag echt noch 1, 2 Stunden mehr haben um alles easypeasy unter den Hut zu bekommen.
Für mich war heute Abend noch Sport angesagt, wie seit Anfang des Jahres fast jeden Tag.
Denn:



Kommentare:

  1. Der Spruch am Schluss ist ja wirklich wahr!! aber der innere Schweinehund! ach, wenn der nicht wär :) Du, eine Frage: den Kalender vom 1. Bild habe ich auch zuhause. Jetzt ist mir der runtergefallen und irgendwas fehlt mir da jetzt. Wieviele Monatsstreifen hast du? (ich habe 3 und 2 Zahlen Quadrate). Trotzdem sieht es jetzt so aus, als wäre der Kalender nicht fertig. Hmppfffffff und ich kann echt bei Gott kein anderes Teil mehr in unserem Haus finden :O Danke schon mal *hihihihi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin selber überhaupt kein Karneval Fan, aber schön wenn deine Kinder dabei Spaß haben, dass ist immer die Hauptsache :)

    Der Spruch zum Schluss gefällt mir auch sehr gut.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lieblingsmädels sind echt hübsch in den Kleidchen :)
    So ein Tanzmädel wollte ich früher auch immer sein...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥