Freitag, 14. Februar 2014

305♥ Happy Valentines Day! {easy peasy Karte}

 ♥ Einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch ♥


Ich wollte Euch noch ganz schnell das kleine Valentinstagsgeschenk für den Lieblingsmann zeigen. 


Es gibt kein großartiges oder teures Geschenk.


Auch keine Blumen. Nee, die kleinen gedruckten Blumen zählen ja nicht wirklich, oder?
Es gibt einfach ein paar Pralinchen und eine selbstgebastelte Karte von mir und den 3 Lieblingskindern.



Und die kommt von ganzem Herzen!
Bedruckt mit Herzchen aus unseren Zeigefingerabdrücken.


Hihi, ich bin immer noch ganz begeistert davon, wie dekorativ unsere Fingerabdrücke doch sind. ♥

gemacht mit Simply Sent Liebesgruss von Stampin! Up

Kommentare:

  1. Woooow, ganz entzückend!!! Teure Geschenke müssen auch nich sein, lieber sowas schönes mit viel Liebe selbst gemachtes ... :o))

    Wie habt Ihr denn Eure Fingerkuppen in Herzform bekommen? Mit Schablonen beklebt? Ich hoffe mal, nicht durch Abschneiden ... ;o)

    GLG und einen schönen Valentinstag mit Deinem Herzallerliebsten und Euren drei Lieblingskindern!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    aus den Fingerabrücken kleine Herzballons für die Karte zu machen finde ich mega klasse. So einfach und ein so großer Effekt. Toll !!!!

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, das ist sooooooo süss!! Wirklich toll! Warum soll man sich denn auch was schenken, das teuer ist? Das hier kommt von Herzen :-)

    Übrigens... Dein Hamster hier an der Seite ist bestimmt gerade kugelrund geworden... hab ihn gefüttert. So putzig :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der hatte IMMER NOCH Hunger ... :o)))
      Dass man den Hamster füttern kann, habe ich erst durch Deinen Kommentar entdeckt (danke dafür!!!) ... der ist ja sowas von niedlich ... ♥ ♥ ♥

      GLG
      Helga

      Löschen
  4. Das ist süüüüüß !! Und tausend mal mehr Wert als alle teuren (gekauften) Geschenke :-)) Da hat sich dein Mann bestimmt ganz dolle gefreut ...
    Danke für`s zeigen, muß ich auch mal machen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sah ja wirklich süß aus! toll :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Total niedliche Idee! Danke für die Inspiration. Susann

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüüße Idee!!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥