Donnerstag, 20. Februar 2014

307♥ einfaches Geschenkpapier aufpimpen

Der 5. Geburtstag von Antonia, der allerbesten Freundin des jüngsten Lieblingskindes stand an.
Ein tolles Geschenk haben wir aus ihrer Geburtstagskiste im Geschäft ausgesucht, aber mal wieder nicht vor Ort verpackt bekommen. 


Also musste ich selbst ran.
Ich bin ein riesiger Fan von Packpapier und habe da so einige Rollen in verschiedenen Farben in meiner kleinen Geschenkeeinpackwerkstatt im Keller.
Ein wenig langweilig vielleicht, aber man kann soooooo viel mit Packpapier anstellen.


Ein kleiner Cupcake, ein Happy Birthday und eine bunte Wimpelkette und schon ist aus dem langweiligen Packpapier ein wunderschönes individuelles Geschenkpapier geworden. 

  
Und ich kann Euch verraten.....die Freude über den großen Karton war riesig und das Papier wurde gaaanz vorsichtig geöffnet, damit bloß nichts kaputt geht.  

Für die bunten Papierwinkel habe ich Designpapier frei Schnauze ausgeschnitten, mit Prittstift aufgeklebt und mit einem Filzstift eine Leine aufgemalt. 
Der Cupcake wurde mit der Elementstanze Törtchen von Stampin´Up! ausgestanzt und aufgeklebt. 

Kommentare:

  1. Superschöne Verpackung, kein Wunder dass sie der allerbsesten Freundin gefallen hat ... die kann vielleicht auch noch was Schönes daraus basteln ... :o))

    GLG
    Helga

    PS: Den Hamster habe ich brav gefüttert ... erst tut er so, als würde Futter ihn übergaupt gar nicht interessieren ... dann läuft er nach einigen Stücken wieder aufs Laufrad und tut so, als würde er jedes Stück Futter sofort wieder abtrainieren ... ha, aber dann siegt die Gier ... er fängt das Futter sogar auf, bevor es den Boden berühren kann, der kleine süße Vielfraß ... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,

      da kann ich ja ruhig ein paar Tage Urlaub machen, wenn Du so schön auf meinen Hamster acht gibst. ♥
      Und ich hatte mich schon gewundert, warum seine Hamsterbäckchen immer runder werden.

      ganz liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Hallo,

    das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Und sehr schön hast du das Packpapier verziert :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥