Montag, 24. Februar 2014

308♥ Unser Wochenende....und endlich Frühling

Hach, was war das gestern für ein TRAUMWETTER bei uns in Köln!
So und nicht anders muss es nächsten Samstag und Sonntag auch sein, wenn wir zusammen mit unserem Karnevalsverein durch den Lindwurm ziehen um Kamelle und Strüßjer zu werfen.
Diesen Donnerstag beginnt der Straßenkarneval und die ganze Familie K. freut sich schon wahnsinnig auf die kommenden Tage. 


Auch am Wochenende stand hier alles im Zeichen von Karneval und meine 3 Mädels hatten auch diesen Samstag wieder Auftritte und haben ihre Beinchen geschwungen. 
  

Dafür war der Sonntag frei und das jüngste Lieblingskind hat bei strahlendem Sonnenschein die Sandkastensaison 2014 im heimischen Garten eröffnet.
So tolles Wetter.
Das hat eindeutig Lust auf mehr davon gemacht. 

Nachmittags war es dann zeitweise doch ein wenig kühler, als die Sonne  leider ein paar Wolken Platz machen musste, aber wir haben die Zeit dann ganz gemütlich mit Kuchenbacken und "Mensch ärgere Dich nicht" verbracht. DAS Lieblingsspiel meiner Jüngsten.
Ratet mal, wer 2x hintereinander gewonnen hat?
Ich war´s auf jeden Fall nicht. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥