Freitag, 9. Mai 2014

317♥ himmlischer Erdbeerduft

Absolute freiwillige ;) Kaufempfehlung!
Ich liebe ja die veganen Produkte der Firma treaclemoon und habe schon die meisten Duftrichtungen durch.
Um so mehr habe ich mich gefreut, dass dieses Jahr die limitierte iced strawberry dream Duschcreme in die Regale meines Drogeriemarktes wanderte.
Am Dienstag entdeckte ich dann noch die Baby-Version davon. Ganz klar, dass ich diese auch brauchte.
Genau die richtige Größe für die Sporttasche oder für alle, die einfach nur mal die kleine Duftexplosion ausprobieren möchten.


Die Duschcreme duftet herrlich nach guter Laune, nach Sommer und eben richtig fruchtig nach Erdbeeren.
Unter Garantie mein Lieblingsprodukt in diesem Sommer!
Und sie ist absolut vegan, wie auch alle anderen Produkte von treaclemoon und wird ohne Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe hergestellt.

Und genau deswegen aus unserem Badezimmer nicht mehr wegzudenken.

1 Kommentar:

  1. Muss ich haben! Ich liebe Erdbeeren! Danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥