Dienstag, 3. Juni 2014

323♥ Wimpelkette & Windeletui ~ ein genähtes Geschenkset zur Geburt

Schon vor einer Weile habe ich dieses niedliche Set zur Geburt der bezaubernden kleinen Amy nähen dürfen. 

Immer wieder ein schönes Geschenk zur Geburt ist ein Windeletui.
Als Außenstoff habe ich mein Hamburger Liebe Schätzchen "An apple a day" in rosa/pink angeschnitten.
Man kann die Stöffchen ja nicht immer nur streicheln, ne?


Dann gab es noch eine Wimpelkette mit Namensapplikation dazu.
Farblich abgestimmt auf das Etui.
Die macht sich bestimmt ganz hervorragend im neuen Babyzimmer der kleinen Amy. 


So eine Wimpelkette ist echt easy peasy zu nähen.
Und weil ich soviel Spaß daran hatte, habe ich für unseren Garten eine extralange genäht. Die zeig ich euch mal wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe.
Momentan hocke ich mit meiner Mittleren öfter mal beim Arzt.
Sie ist für eine Weile unter die Gipsträgerinnen gegangen. Schuld ist ein gebrochenes Handgelenk, welches ja auch wieder richtig gut zusammenwachsen soll.



Das so ein Gips auch richtig toll aussehen kann, zeige ich euch auch mal die Tage.

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Wimpelkette finde ich super klasse. Ganz tolle Farben auch, gefällt mir richtig gut. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass mir der Name Amy sehr gut gefällt :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön- die Äpfelchen sind toll- wenn du Lust hast komm doch gerne zu der Sweet Fruits Linkparty- ich würde mich sehr freuen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥