Mittwoch, 19. November 2014

353♥ Cake Pops + VERLOSUNG

Bevor in den nächsten Wochen Weihnachtplätzchenduft durchs Hause K. ziehen wird, habe ich vorher noch einmal Cake Pops gebacken. 


Ich liebe diese kleinen bunten Minikuchen am Stiel.
Mittlerweile habe ich mir eine Silikonform zum backen der Cake Pops zugelegt. Seitdem sind die Zeiten des Kugelrollens in der Hand vorbei. Und sie werden durch die Form richtig schön gleichmäßig rund.


Einige Minikuchen wurden mit Hilfe von Schaschlikspießen zu Lollies, andere zu kleinen Kuchenpralinen. 



Ein wenig Schokoglasur, bunte Streuselchen und Zucker-BlingBling und die Miniküchlein können es mit jeder Torte aufnehmen. 



Das Grundrezept für meine Cake Pops stammt aus dem Buch "Kuchen am Stiel - Lollipops zum Anbeißen",
welches ich hier 1x für meine Leser verlose.In dem 82 Seiten dicken Rezeptbuch findest du zahlreiche Rezepte für die beliebten Kuchenlollies, samt Frosting und Tipps zur Gestaltung der kleinen Minikuchen. So kannst  du im Nu Fliegenpilze, Tannenbäume, Glücksschweinchen, Schneemänner und vieles mehr aus deinen Kekslollies gestalten.



Teilnahmebedingungen: 
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • um im Lostopf zu landen muss der/die Teilnehmer/in unter diesem Post bis zum 30.11.2014/ 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen, warum er/sie das Buch gerne gewinnen möchte
  • jede(r) kann nur einmal kommentieren, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht
  • teilnehmen können nur Kommentare, die mit einer Kontaktmöglichkeit versehen sind, wie z.B. Mail-Adresse, Blog-Adresse, etc. 
  • für die Teilnahme an der Verlosung musst du mind. 18. Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland besitzen
  • der/die Gewinner/in wird per online Zufallsgenerator gezogen und von mir angeschrieben
  • sollte der/die Gewinner/in sich nach Kontaktaufnahme meinerseits nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir gemeldet haben, lose ich einen neue(n) Gewinner/in aus











Kommentare:

  1. Oh toll, da mach ich doch gerne mit.... Ein CakePop- Buch wollte ich mir schon lange mal zulegen und diese süßen Lollis ausprobieren. Danke für die Gewinnchance <3
    *DAUMENDRÜCK*
    Liebe Grüße Melanie
    melanie@hahndmade.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne das Buch gewinnen weil ich Cake Pops zu backen sehr interessant finde da ich es selbst noch nie gemacht habe würde ich es sehr gerne mal ausprobieren.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, auch ich möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen... Ich habe einen fünfjährigen Sohn zu Hause der letzt vom Kindergeburtstag kam und meinte, Mama du musst auch mal Kuchen am Stil machen, auch zu meinem Geburtstag. Aha ok, dazu käme mir natürlich das Buch jetzt gerade recht ;-). Liebe Grüße Silvia
    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und hüpfe jetzt in Deinen Lostopf, weil meine Tochter soooo gerne backt und diese Kuchenform mal etwas anderes ist. Gerade zur Weihnachtszeit kann sie dann ihre Freundinnen damit beschenken.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. leider sind mir meine ersten cake pops zerfallen. vielleicht klappt es ja mit diesem buch besser.
    liebe grüße
    nadinejak@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen lecker aus, das muss ich unbedingt ausprobieren. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Super,die Gewinnchance für das Cake Pop Buch. Habe mich bis jetzt mit meinen Söhnen noch nicht ran getraut diese zu backen .Mit Hilfe des Buches werden die Cake Pops garantiert etwas.Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen.
    Übrigens: Dieses Jahr gibt es als Geschenk für die Großen die Backmischung deiner Schokoladen-Cookies
    Liebe Grüße
    angela.wendler@tischlereikoenig.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne gewinnen. Hab mal Cakepops probiert zu backen, war eine Katastrophe. Vielleicht klappt es ja mit dem Buch besser.
    LG Laura
    lauralee at west de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥