Freitag, 21. November 2014

354♥ Laufen für den guten Zweck {FLASHBACK Friday #6}

Seit fast 10 Jahren startet der Lieblingsmann beim Weihnachtslauf des Mondorfer Lauftreffs. Der Reinerlös dieser Laufveranstaltung wird jedes Jahr an die Elterninitiative für krebskranke Kinder Sankt Augustin e.V. gespendet. Meiner Meinung nach reicht das schon als Grund sich dort anzumelden, wenn man gerne joggt oder walkt. Bewegung für den guten Zweck finde ich doppelt gut. 

Weihnachtslauf 2008

Auch die Lieblingskinder sind dort schon beim Bambinilauf bzw. später beim Kinder- und Jugendlauf angetreten und das große Lieblingskind geht dort nächsten Sonntag für ihre Schule and den Start. Ich sag ja, sie hat Papas Läufergen geerbt. (Der Lieblingsmann ist gestern übrigens für den Berlin Marathon nächstes Jahr ausgelost worden - der ist total aus dem Häuschen vor Glück)

Weihnachtslauf 2010
Witzig zu sehen, wie klein meine Mädels bei ihren ersten Läufen noch waren.

Wenn du auch einen Post zum FLASHBACK Friday verlinken möchtest, kannst du das in der untenstehenden Linkliste tun. Diese ist wie immer die ganze Woche freigeschaltet. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥