Freitag, 12. Dezember 2014

359♥ FLASHBACK Friday #9

Auf den Tag genau ist dieses Foto mit dem kleinsten Lieblingskind heute 6 Jahre alt.
Meine Jüngste "musste" da ihre ersten Weihnachtsaufnahmen "überstehen". Im Hasi&Mausi Weihnachtsmannoutfit, welches auch schon ihre beiden Schwestern einige Jahre vorher trugen. Mamas Kamera war dem gerade 2 Monate alt gewordenen Lieblingskind aber total egal. Immerhin hatte sie ihre Fäustchen und den Daumen entdeckt, da konnte ich hinter der Kamera Mätzchen machen wie ich wollte, gegen solche Argumente war ich fast chancenlos.


Okay, zwei, drei Fotos sind später doch noch richtig klasse geworden und es gab tolle Weihnachtskarten für all unsere Lieben.
Aber so mit ein paar Jahren Abstand finde ich gerade die Aufnahmen, die die vielen ersten Meilen- und Entwicklungsschritte der Lieblingskinder festhalten,  so richtig wertvoll. Sie kommen halt nicht wieder diese Momente, bleiben nur in der Erinnerung oder auf Fotos und Videoaufnahmen. Und die gucke ich mir fast noch lieber an, wie die ganzen "perfekten" Aufnahmen der Vergangenheit.


Wenn du auch einen Post zum FLASHBACK Friday verlinken möchtest, kannst du das in der untenstehenden Linkliste tun. Diese ist für eine Woche freigeschaltet, dann beginnt wieder ein neuer FLASHBACK Friday.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥