Donnerstag, 18. Dezember 2014

361♥ Mission Weihnachtsmann

Ho Ho Ho!
Gleich ist es soweit und ich werde mich in mein Weihnachtsmannoutfit werfen, mir einen weißen Rauschebart wachsen lassen und "meine" Kinder in der Krabbelgruppe bescheren.
Auf die richtigen Santa-Maße aufpolstern brauche ich mich ja nicht, meine Diätversuche waren dieses Jahr mal wieder nicht besonders erfolgreich. Nächstes Jahr. Ganz bestimmt.
Und dann brauche ich ein grooooßes dickes Kissen um ins Weihnachtsmannkostüm zu passen.
Jedes Jahr ist es aufs Neue spannend, wie die Kleinen reagieren werden. Das älteste Kind in der Krabbelgruppe ist gerade mal 18 Monate alt und der große Rest wird dieses Jahr zum ersten Mal Weihnachten feiern. Wenn dann der große rote Mann mit dem Rauschebart kommt, dann ist alles möglich....Tränen, schnelles auf Mamas Arm Gekrabbele oder neugieriges Bartgezuppel.
Das ist eine richtige Überaschungskiste.

In den Weihnachtstütchen für die Kleinen sind dieses Jahr Weihnachtswichtel vom Möbelschweden gelandet. Da ist immer so ein tolles großes Etikett dran, meistens ist dieses für die Babys interessanter wie die Plüschfigur an sich. Dann habe ich noch Babyobstriegelchen eingepackt, Fencheltee und für die Mamas oder Geschwisterkinder gibt es ein wenig Schokolade. Die soll ja bekanntlich glücklich machen. Kann man jetzt in der stressigen Weihnachtszeit gut gebrauchen, ne?

Übrigens: Statt Beiträge zum FLASHBACK Friday sammel ich ab morgen in einer Linkliste Weihnachtsbäume. Wie schon im letzten Jahr wird es dann wieder heißen "Zeigt her eure Bäume". Und natürlich freue ich mich, wenn auch du mitmachst und deinen Baum zeigst!


1 Kommentar:

  1. Die sind ja süß - die hätte ich auch genommen :-)
    Dir einen schönen 4. Advent.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥