Sonntag, 4. Januar 2015

368♥ 3. Bloggeburtstag

Happy Birthday toooo yooooouuuu!
Heute vor 3 Jahren schrieb ich den ersten Post in diesem Blog. 3 Jahre Frau K. und ihre kleine {große} Welt.
In diesen 3 Jahren habe ich 368 Posts geschrieben, fast 192000x wurde der Weg auf das Blog gefunden, 1203x wurden Kommentare dagelassen und aus den anfänglichen 2 Lesern wurden mittlerweile etwas mehr wie 650. Da freue ich mich wirklich so sooo drüber! Und kann nur Danke, Danke, Danke dafür sagen!


In den nächsten Tagen wird es als Dankeschön natürlich auch eine Geburtstagsverlosung für euch geben.
Ich muss leider gestehen, dass ich es nicht pünktlich geschafft habe, etwas für heute auf die Beine zu stellen, so kurz nach den Feiertagen. Wir haben dieses Jahr eine extrem kurze Karnevalsession und seit heute stehen meine 3 Mädels wieder fast jedes Wochenende 1-3 Mal auf der Bühne, bis dann schon am 12.02. der Straßenkarneval beginnt.
Für mich heißt das Tanzkostüme waschen, Zöpfe für die 3 Lieblingskinder flechten und sie natürlich für die Auftritte von A nach B oder auch C kutschieren. Da geht doch immer ganz schön Zeit für drauf.

Aber ich habe mir schon etwas Schönes für Euch überlegt und wenn die Schule am Mittwoch startet, habe ich auch endlich wieder ein wenig mehr Zeit für so Dinge wie eine Geburtstagsverlosung. Also schaut öfter mal rein, damit ihr sie nicht verpasst. :)

Ach und eine Sache gab es schon vor ein paar Tagen...Frau K. zwitschert jetzt auch und zwar hier. Wer mag, ihr wisst schon. ;)

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Und natürlich Helau und so - viel Spaß beim Karneval!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag deines Blogs! Lese immer sehr gerne hier mit, meist als stille Leserin.
    viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag!

    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag. Ich bin ja noch nicht solange dabei, aber es war ein der besten Entscheidungen in meinem Leben. Denn es hat mir doch sehr gut getan meine gesundheitlichen Probleme zu verarbeiten. Ich wünsche dir alles gute und vorallem Gesundheit für 2015. Denn ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen und auch dageblieben und war eigentlich der Meinung, ich hätte dir schon geschrieben, aber das war wohl doch nicht der Fall.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥