Dienstag, 27. Januar 2015

374♥ ...und der Traktor macht bruuuumm {Theo der Kuscheltraktor von LunaJu}

Heute darf ich euch endlich den neuen kuscheligen Freund der Lieblingskinder vorstellen. 
 
DIY, genäht, selbstgenäht, Kuschelkissen
 
Die Lieblingskinder und auch ich sind total verliebt in den Kuscheltraktor, nach dem heute frisch erschienenem E-Book von LunaJu. Theo ist wirklich ratzfatz zu nähen und auch für Nähanfänger geeignet, wie ich beim probenähen testen durfte. 
 
 
Theo kann auch Mächen!
Wie ihr sehen könnt, ist aus Theo bei mir ja eher eine Thea geworden, denn ich habe mich bei der Stoffauswahl ganz bewußt für mädelstaugliche  Farben entschieden, damit Thea...ich meine natürlich Theo viel besser zum Rest des Kinderzimmers des kleinsten Lieblingskindes passt.
 
 
Theos Größe ist wirklich perfekt zum Schmusen und liebhaben. Da hat man richtig was in der Hand und auch in der Kuschelecke vom kleinsten Lieblingskind macht er ganz schön was her. Er ist richtig dekorativ!

Außerdem kann man Theo auch ganz toll als Nackenhörnchen verwenden. Das finde ich ja mal eine tolle Idee! Und ich muss ja gestehen, dass auch ich mein Köpfchen jetzt schon ein paar Mal abends beim Vorlesen der Guten-Nacht-Geschichte auf dem Traktor gebettet habe und das sehr gemütlich fand.

Damit Theo auch den richtigen Schmusefaktor bekommt, habe ich dicken Wellness-Fleece verwendet und die Traktorreifen aus flauschigem Sweat und Jersey genäht. Absoluter Kuscheltraum!

Das E-Book 'Theo der Traktor' bekommt ihr ab sofort (und im Moment noch zum tollen Einführungspreis) hier im DaWanda Shop von LunaJu.

verlinkt bei Out Now


1 Kommentar:

  1. Thea hat aber mal lange Wimpern :-)) Wer hätte es gedacht, dass ein Traktor so mädelstauglich sein kann :-)
    Hast Du toll genäht!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥