Mittwoch, 10. Juni 2015

394♥ Giveaway für euch!

Auf meiner letzten Shoppingtour bin ich über diese zauberhaften Dekohäuser aus Holz gestoßen.
Und weil ich sie so toll fand, sind sie gleich doppelt in meine Einkaufstasche gewandert - einmal für mich und einmal für euch!

Und da es sich um zwei Häuschen handelt, können auch zwei von euch gewinnen.



Zu jedem Holzhaus kommen noch vier Labels, die ihr für eure selbstgemachten Kreationen verwenden könnt.


"Cute as a button" und "stitched with love" habe ich als Set zum Haus "Lebe deinen Traum" gepackt.


"Just for you" und....


..."with Love" bekommt der/die Gewinner/in von dem rosa Häuschen mit dem schönen Spruch "Deine Zeit ist jetzt! Mach deine Träume wahr!"


Teilnahmebedingungen:
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • um im Lostopf zu landen muss der/die Teilnehmer/in unter diesem Post bis zum 21.06.2015 / 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen, welches Set er / sie gerne gewinnen möchte
  • jede(r) kann nur einmal kommentieren, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht
  • teilnehmen kann jede (r) Leser / in meines Blogs mit seinem Kommentar
  • für die Teilnahme an der Verlosung musst du mind. 18. Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland besitzen
  • der/die beiden Gewinner/in werden per Hand von einer meiner kleinen Glücksfeen gezogen und in einem Post hier im Blog  http://www.fraukskleinewelt.blogspot.de bekannt gegeben.
  • sollte der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir gemeldet haben, lose ich einen neue(n) Gewinner/in aus


Ich drücke jeden von euch die Daumen und würde mich freuen, wenn ihr meine Verlosung in eurem Blog oder auf Facebook teilt.
Diese Fotos dürft ihr dafür gerne mitnehmen:


Gewonnen haben Tatjana (Lebe deinen Traum) und Monja ( Deine Zeit ist jetzt - mach deine Träume wahr). Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Bitte meldet euch per Mail bei mir unter fraukah kringelchen arcor pünktchen de, damit ich euch euren Gewinn ganz schnell zusenden kann.
Alle anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung steht quasi schon in den Startlöchern. :)

12 Kommentare:

  1. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf für die rosa Variante hinein.
    LG Laura laura-lee at west de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch sehr über das rosa Haus und die Webetiketten freuen.

    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe sehr gerne für "Lebe deinen Traum" ins Töpfchen! :)
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht entscheiden, doch, ich springe für 'Lebe deinen Traum' in den Lostopf.
    viele Grüße Rosaria

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    die sind ja toll! Ich würde gerne das graue Haus mit den Labels gewinnen.
    Monja

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes gewinnspiel:-)
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf für das Haus"Deine Zeit ist jetzt..."

    AntwortenLöschen
  7. Die Häuschen sind ja ganz zauberhaft! Ich finde beide toll, entscheide mich aber für das graue.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch beide toll, die würden sich auch beide gut in meiner Wohnung machen. Aber ich glaube, das mit dem "LEbe" passt am besten.

    Grüße aus Dresden
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee mit den Häuschen, mal was ganz anderes. Dann hoffe ich mal, dass "meine Zeit jetzt ist" und ich das Häuschen-Paket mit der rosanen Schrift gewinne :-)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hmh, ist mein Post jetzt verschwunden...? Lieben Dank für die Erinnerung auf FB, wollte letztens schon posten, kam aber mit dem Ipad nicht bei Google rein... also, so ein Häuschen hätte ich auch gerne, das würde gut zu meinem Lieschen Zuhause passen... Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpfe ich doch auch noch ganz fix für das hellblaue Haus mit dem "LEBE DEINEN TRAUM" in den Lostopf hinein.
    liebe Grüße
    Eliane

    AntwortenLöschen
  12. Fast hätte ich es verpasst...also hüpfe ich noch ganz fix in den Lostopf für sie grau/rosa Version.

    viele Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥