Freitag, 31. Juli 2015

404♥ Lila lila lila

Daran kann ich mich jedes Jahr auf's Neue nicht sattsehen - die wunderschönen Steinmauern an den Küstenfincas von L'Estartit, bewachsen mit dem lila Blumentraum und das alles direkt an Strand und Meer.


Hätte ich morgen Abend die richtigen Lottozahlen, könnte ich mir glatt vorstellen, eins dieser Häuser zu kaufen.
Naja, ich habe mehr Glück in der Liebe wie im Spiel, deswegen wird es wohl eher ein Kübel des lila botanischen Traumes werden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau K., Ihre Fotos sind wirklich toll und sprechen mich absolut an. :) So ein Häuschen wäre auch was für mich... oder vielleicht nur ein Sträußchen?! Liebe Grüße, caro (the PURPLE frog)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥