Samstag, 3. Oktober 2015

415♥ Das war mein September

Jetzt ist der Oktober tatsächlich auch schon 3 Tage alt.
Der Tag hat momentan eindeutig viel zu wenig Stunden für mich.
Und der September war so schnell vorbei.

Natürlich war ich nicht ganz untätig, ich bin sogar endlich mal wieder zum nähen gekommen.
Für LunaJu habe ich ein Einhorn probegenäht, welches ich euch demnächst mal vorstellen werde.
Dem großen Kind nähte ich eine neue Beanie und sie traf Alexander Gerst, besser bekannt als Astro-Alex beim Tag der Luft- und Raumfahrt.

Ich dekorierte unser Wohnzimmer ein wenig um, meinem Schwarz-Weiß-Tick bin ich aber weiterhin treu.
In der Küche wurde Apfel-Tomaten Marmelade eingekocht und ich habe zum ersten Mal Basilikum-Pesto selbst gemacht. Warum eigentlich nicht schon viel eher? Denn das selbstgemachte schmeckt viel viel besser wie gekauftes.

Dann feierte ich Geburtstag und dieses Jahr gab es endlich ein neues Fahrrad.
Nachdem mich mein altes Hollandrad nun 26 Jahre lang treu begleitet hat, wurde es langsam Zeit für ein neues.

Und das kleinste Kind verlor endlich ihren ersten Milchzahn und der erste Besuch der Zahnfee stand an. (mittlerweile sind sogar schon 3 herausgefallen)

Jetzt bin ich gespannt, was der Oktober so bringen wird.
Die ersten Tage zeigte er sich schon von seiner besten Seite mit herrlichem Sonnenschein.. 
Davon darf es gerne noch ein wenig mehr sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥