Sonntag, 11. Oktober 2015

416♥ 7 Jahre - Happy Birthday!

Heute vor 7 Jahren, um 12.18 Uhr stürmtest du nach noch nicht einmal 15 Minuten im Kreißsaal in unsere Welt und direkt in unser Herz!♡
7 Jahre, die mir manchmal wie 7 Tage vorkommen. 
So schnell ist die Zeit vergangen und aus meinem kleinen zahnlosen putzigen Baby ist mittlerweile ein großes Schulkind geworden. Ok, das mit den Zähnen kommt gerade auch wieder ein wenig hin, 3 zauberhafte Zahnlücken strahlen bei jedem Lächeln.


Alles Liebe zum 7. Geburtstag kleiner großer Schatz! ♡
----------*******--------
Mit 7 Jahren bist du 119cm groß und wiegst 21kg. Du bist also in einem Jahr genau 6cm gewachsen. Und ich behaupte jetzt  mal, dass 5cm davon in den letzten 3 Monaten waren.
Schuhe trägst du jetzt in der Größe 28 bzw. 29 und deine Kleidung kaufen wir ab sofort in 122. Aus 116 bist du langsam komplett rausgewachsen.

Nach den Sommerferien bist du endlich eingeschult worden und die Schule macht dir wahnsinnig viel Spaß.  Und auch die Hausaufgaben sind kein Problem. Du hast immer Lust darauf sie zu erledigen und arbeitest schnell, konzentriert und ordentlich. Das schont die Nerven *gg*. Und ich hoffe, dass das noch gaaanz lange so bleiben wird.

Du gehst weiterhin zum Tanzen und bist nach Weiberfastnacht in die Gruppe deiner großen Schwestern "aufgestiegen".
Auch dort hast du viel Spaß am Training.
Aber noch viel mehr Freude macht dir das Leistungsturnen.
Bei den letzten Vereinsmeisterschaften bist du sogar in deinem Jahrgang wieder erste geworden und hast eine Goldmedaillen gewonnen. Und bei den Stadtmeisterschaften warst du auch ganz vorne dabei, obwohl du ein Jahr jünger wie der Rest warst. Und vorletzte Woche gab es wieder eine Medaille und einen Ausflug aufs Siegertreppchen.
Wir sind wahnsinnig stolz darauf, wie du das machst!

Mit deinen Schwestern streitest du dich zwar auch sehr gerne und wenn ich die beiden jetzt fragen würde, dann würden sie wohl sagen, dass du eine kleine Nervensäge bist. Trotz allem haltet ihr fest zusammen und liebt euch sehr.
Das ist wohl überall so, wenn es kleinere Geschwisterkinder gibt.

Du liebst Achterbahnfahren und auch heute verbringen wir deinen Geburtstag wieder in einem Freizeitpark, dem Hansapark.
Denn dort darfst du trotz deiner geringen Größe wie schon im vergangenen Jahr Loopingbahnen fahren.
Das findest du großartig. Jetzt wartest du sehnsüchtig darauf weitere 6cm zu wachsen, damit du auch endlich mal den "Fluch von Novgorod" fahren darfst und nicht immer nur am Rand auf uns warten musst.

Dein Lieblingsessen sind Pizza, Kartoffelpüree und Nudeln und du liebst Stracciatella-Joghurt und Kinderschokolade. Es gibt Tage, da futterst du soviel, dass ich immer nur staunen kann, was so ein kleiner Mensch alles verschlingen kann, ohne zu platzen.

45 Tage vor deinem 7. Geburtstag bekamst du deinen ersten Wackelzahn. Und dann ging es Schlag auf Schlag und mittlerweile hast du 3 zauberhafte kleine Zahnlücken in deinem Mund und somit alle deine Freundinnen wieder eingeholt, was den Zahnstand angeht. Denn manches Mal warst du echt traurig, dass sie schon alle ein oder zwei Milchzähne verloren hatten, obwohl sie doch jünger sind wie du und bei dir noch jeder Zahn bombenfest saß.

Du bist einfach so ein tolles Mädchen und haben dich wahnsinnig doll lieb! ♥






1 Kommentar:

  1. Happy Birthday nachträglich für deine Tochter!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥