Sonntag, 25. Oktober 2015

418♥ von Geburtstagen, Torten und New York

Gestern war es soweit und das 3. Geburtstagsfest unseres Geburtstagsmarathons konnte steigen.
Der Mann wurde ein Jahr älter und wir überraschten ihn mit einer kleinen Geburtstagsfeier.
Er hatte keine Ahnung davon, dass ab frühen Nachmittag unser Haus von Gästen geentert würde und wunderte sich nur, warum ich den Morgen in der Küche verbrachte und die untere Etage unseres Hauses auf Hochglanz brachte.

Am Abend vorher buk ich schon eine Torte.
Und zwar eine Windbeuteltorte.
Die ist echt ratzfatz gemacht und macht auf einer Kaffeetafel ordentlich was her, weil sie richtig hoch wird und dabei auch noch gut aussieht.



 Sahneliebhaber und Menschen, die keine Kalorien zählen müssen oder wollen, kommen hier voll auf ihre Kosten.


Von mir bekam er einen Gutschein für ein Laufevent.
Denn der Mann läuft seit einigen Jahren regelmäßig bei solchen Veranstaltungen und mittlerweile auch immer mal wieder einen Marathon oder Triathlon mit.
Letzten Monat war er zum ersten Mal weiter wie ein paar Kilometer von der Haustüre entfernt zu einem Marathon und lief in Berlin. Die 4 Tage, die er dort verbrachte, fand er großartig, also war für mich klar, dass der Gutschein bei ihm gut ankommen würde.
Nun ja, ratet mal, wo er nächstes Jahr im November seine 42,195 km laufen wird?
In NEW YORK!
Aaaah und ich bin jetzt schon neidisch.
Denn nicht ich werde mit ihm dahin fliegen, (ich bin froh, wenn ich 10km stramm walken kann ohne nach einem Sauerstoffzelt zu verlangen oder meine Hüfte am liebsten in die Mülltonne stopfen möchte).
Seine Schwester wird mit ihm gemeinsam den Marathon laufen, während die Lieblingskinder und ich von zu Hause aus die Daumen für eine gute Zeit drücken werden.

Ansonsten stecke ich hier schön mittendrin in unserem Geburtstagsmarathon.
Am Mittwoch feiern wir den Kindergeburtstag vom kleinsten Kind nach und am Samstag wird das mittlere Kind tatsächlich schon 10 Jahre alt *kreisch*.
Motto ist natürlich wie jedes Jahr Halloween und ich freue mich schon aufs Dekorieren, womit ich wohl morgen so langsam beginnen werde, damit Samstag dann auch wirklich alles fertig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥