Montag, 2. November 2015

421♥ Mein Halloweenchen ist jetzt zweistellig!

Samstag ist das mittlere Kind tatsächlich schon 10 Jahre alt geworden.
10 Jahre, die erste zweistellige Geburtstagszahl!


Am Nachmittag zogen hier einige Zombies, Hexen, schwarze Katzen und andere Schattenwesen mit ihren Schlafsachen bei uns ein, um sich erst über das schaurige Geburtstagskuchenbuffet (Fotos folgen (-:  ) herzumachen und anschließend auf einer gruseligen Halloweenparty richtig abzutanzen.
Höhepunkt war ein Grauen erregender Horrorparcours nach der Party.
Wirklich total schauderhaft und absolut großartig gemacht!
Ich hätte euch gerne ein paar Fotos davon gezeigt, aber vor lauter Muffensausen (und Augen zu halten) habe ich davon gar keine machen können.

Das Geburtstagskind hatte auf jeden Fall einen großartigen Tag und nachts schauten sie und ihre Gäste noch bis weit in den anderen Morgen hinein ein paar Filme.
Aber jetzt nicht wie ihr denkt Horrorfilme für Kinder, wie man ja an Halloween erwarten könnte.
Nee, sie schauten tatsächlich Winx.
Typisch Mädchen halt! Schaurige Verkleidungen  und gruseliges Make Up hin oder her.
****************************************************

Mit 10 Jahren bist du 133cm groß und wiegst jetzt 26kg.
Ganze 5cm bist du in einem Jahr gewachsen.
Kleidung trägst du in Größe 134 und Schuhe passen dir in 32. 

Im Juni hast du deine Radfahrprüfung gemacht, quasi dein erster Führerschein.
Im Sommer bist du in die 5. Klasse auf die weiterführende Schule gewechselt und besuchst jetzt wie deine große Schwester das Gymnasium hier im Ort.
Dort fühlst du dich pudelwohl und du hast dich gleich zu Anfang mit einigen netten Mädchen angefreundet, mit denen du regelmäßig spielst und dich wirklich gut mit ihnen verstehst.
In deiner Klasse wurdest du zur Klassensprecherin gewählt, scheinbar haben du und deine große Schwester ein Klassensprecher-Gen, denn auch sie wurde auch dieses Jahr wiedergewählt. Jetzt könnt ihr gemeinsam die SV-Sitzungen besuchen.

Du gehst weiterhin 1-3 Mal in der Woche zum Turnen und wenn dich jemand nach deinen liebsten Hobby fragt, dann ist das Turnen immer ganz vorne mit dabei. Sogar in der Schule hieltest du ein Referat darüber  um deinen Klassenkameraden ein wenig mehr davon zu erzählen. Viele fragten, nachdem sie dich mit deinen Turnkameradinnen die letzten Wochen öfter auf Fotos in der Zeitung gesehen hatten, was man da so alles macht.

Tanzen ist deine zweite große Leidenschaft und auch dort gehst du 1-2 Mal die Woche zum Training.

Spielen tust du entweder mit deinen Freundinnen, da werden dann die kreativsten Flechtfrisuren aneinander ausprobiert oder du spielst mit deinen LEGO Friends Sachen oder Monster High Figuren. Da hat sich das Jahr über nichts daran geändert. Außer das du noch mehr Figuren und Bausteine hast.

Du bist mein wundervollstes Halloweenchen und ich habe dich unheimlich lieb! ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 10. Geburtstag deiner Tochter.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag deiner Tochter!
    Das hört sich nach einem tollen Geburtstag an! ...und schaurig schön geschminkt ist sie, deine Tochter! Hat sie das selbst gemacht?
    Herzlichen Dank für deinem Kommentar zu unserem Rad. Ich habe das Rad mit einem Sprühlack selbst angesprüht - nicht sehr professionell, aber unseren Ansprüchen genügt es.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt untertreibst du aber...es sieht großartig aus!

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥