Mittwoch, 4. November 2015

422♥ Ferrero 2015 - ich bin wieder dabei!

Bereits das 3. Jahr in Folge darf ich am weihnachtlichen Kreativ-Wettbewerb vom Lisa freundeskreis und Ferrero* teilnehmen. 


Auch dieses Jahr werde ich wieder etwas zum Thema "Schöne Weihnachtsbräuche mit Ferrero Küsschen" basteln und  freue mich, dass dieses mal auch die weißen Küsschen mit in meinem Paket waren.
Das ist meine absolute Lieblingssorte und ich freue mich jetzt schon darauf, sie nach dem Basteln schön gemütlich mit meiner besten Freundin bei einem Cappuccino geniessen zu dürfen.
{*Werbung]

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)

    Ich bin seit langer Zeit endlich wieder einmal dabei. Ich darf mit Raffaelo "spielen"...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll!
      Da bin ich ja gespannt, was Du Schönes damit zaubern wirst.

      ganz liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, freut mich, dass doch noch so einige meinen Blog lesen!
    Freu mich weiterhin über Deinen Besuch!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥