Montag, 30. November 2015

426♥ Advents-Verlosung für Baking Queens & Kings

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei *sing*


Nachdem wir gestern die erste Kerze am Adventskranz leuchten lassen durften und ich mit den Kindern eine große Schüssel Weihnachtsplätzchen buk (und die wir auch schon fast wieder leer gefuttert haben (; , dachte ich, das ist doch der perfekte Zeitpunkt, auch die eine oder den anderen von euch startklar für die große Weihnachtsbacksause zu machen.
Also so ein wenig ausstattungsmäßig.
Denn wer sagt denn, dass man immer nur Plätzchen backen muss? 


Und deswegen gibt es hier für euch zwei Sets für eure eigene Weihnachtsbäckerei zu gewinnen.
Jedes Set besteht aus 3 unterschiedlichen Silikonbackförmchen.
Set 1 beinhaltet einen Weihnachtsmann, einen Nikolausstiefel und einen Tannenbaum...


....und Set 2 einen Stern, einen Tannenbaum und einen Handschuh. 


Zu jedem Set gehört ein Silikonschaber, damit ihr auch den letzten Teig aus eurer Schüssel bekommt.
Hübsch in rosa und dem Spruch "KEEP CALM AND BAKE ON".
Damit macht das Backen doch gleich noch ein wenig mehr Freude, oder was meint ihr?


Der oder die Gewinner(in), die die Glücksfee dann als erstes ziehen wird (1. Preis also), darf sich eines dieser beiden Sets aussuchen und bekommt dazu noch ein Keksstempelset mit drei großen austauschbaren Stempeln. 


Der zweite Gewinner bekommt dann das übriggebliebene Backförmchenset inklusive dem rosa Silikonschaber.

Alles was ihr tun müsst, um im Lostopf für die Advents-Verlosung zu landen, ist diesen Post bis zum 06. Dezember (23.59 Uhr) zu kommentieren und mir eure liebste Sorte Weihnachtsplätzchen zu nennen.
Und schon seid ihr dabei!
Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr meine Verlosung in eurem Blog oder auf Facebook oder sonst wo teilen würdet (dafür könnt ihr gerne das oberste Bild mitnehmen oder auch diesen Post teilen), das ist aber natürlich kein Muss.

Teilnahmebedingungen: 
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • um im Lostopf zu landen muss der/die Teilnehmer/in unter diesem Post bis zum 06.12.2014/ 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und mir seine / ihre Lieblingsgebäck zur Weihnachtszeit nennen
  • jede(r) kann nur einmal kommentieren, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht
  • für die Teilnahme an der Verlosung musst du mind. 18. Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland besitzen
  • der/die Gewinner/in wird von meiner kleinen Glücksfee gezogen und in einem seperatem Post bekannt gegeben
  • sollte der/die Gewinner/in sich nach Veröffentlichung des Gewinnerposts nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir gemeldet haben, lose ich einen neue(n) Gewinner/in aus

Kommentare:

  1. Oh, das sind aber tolle Formen. Da macht das Backen ja noch einmal so viel Spaß! Ich starte auch in den nächsten Tagen mit dem Plätzchenbacken. Bisher gibt es nämlich nur Bruchschokolade... Auf jeden Fall werden Schneeflöckchen gebacken - einfache, aber sehr geniale Kekse. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, so ein Set könnte ich wirklich gut gebrauchen. Ich wollte nämlich auch jetzt bald mit dem Plätzchenbacken beginnen. Am liebsten esse ich zur Weihnachtszeit Florentiner und Stuten.
    LG Laura (lauralee at west.de)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sets, da bin ich gerne mit dabei. Wir essen am liebsten Spritzgebäck mit Schokolade verziert.
    Liebe Grüße
    Silvia
    fswesterheide@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten sind mir grad die kokosmakronen mit Marzipan von meiner mama. Lg,
    Bettina
    Bettina.scheuenstuhl@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Formen sind so toll <3 Ich würde mich riesig freuen.
    Ich mag am liebsten Vanillekipferl...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben alle Vanillekipferl!
    lg, Hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Meine Lieblingsplätzchen sind Spritzgebäck und Spekulatius!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja tolle Preise! Da versuche ich gerne mein Glück. Hier werden sehr gerne Linzer Augen und Butterplätzchen gebacken.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh... welch schöne Backset`s ... ganz toll !!!
    Ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück... aaaaaaaaaaaaaaber ich muss gestehen,
    ich bin keine Bäckerin *schäm* Ich kann zwar meine Lieblingsplätzchen sagen, welche ich gerne esse, jedoch nicht welche ich gerne backe.
    Habe ich nähmlich noch nie so richtig gemacht, immer ging was schief! *traurigguck*
    Ich würde sooo gerne mal so richtig selbst Plätzchen backen und mit einem deiner Sets wäre das natürlich dann ein MUß !!!! Ein tolles Rezept wofür man die Keksstempel braucht habe ich schon, das wäre dann wirklich ein echter Grund für mich, mich nicht mehr davor zu drücken ;-)
    Allerliebste Grüße und eine schöne Adventszeit, Karin
    ach und Vanillekipferl esse ich total gerne und die mit Marmelade innen drin, weiß nicht wie die heißen

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Mandelhörnchen am liebsten
    petrasantafesprings@ gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was für schöne Sachen! Mir hat es ja besonders der rosafarbene Teigschaber angetan :-)
    Meine Lieblingskekse sind Vanillekipferl.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    sabrina.modlich@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsgebäck?! Ach es gibt so viele!
    Aber fangen wir mal mit Vanillekipferl an, die stehen ganz oben auf der Liste!
    Tolles Gewinnspiel Alex!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, da bin ich doch sehr gerne dabei. Der Teigschaber ist ja der Knaller.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liene Mohn-Engelsaugen. Das Rezeot gibts es auch bald bei mir! Meine Mama und ich haben sie dieses Jahr das erste mal gebacken aber ich könnte mich rein legen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Super, da machen wir gerne mit!
    Unser liebstes Gebäck sind momentan die Stehkekse.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! Wow! Was für eine Überraschung! Ich freu mich riesig! Vielen Dank an die Glücksfee!
    E-Mail hast du schon!

    Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen in der Weihnachtsbäckerei!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥