Dienstag, 8. Dezember 2015

427♥ Gewinnerinnen der Advents-Verlosung

Mein kleine Glücksfee hat heute Nachmittag ausgelost und die zwei Gewinnerinnen meiner Advents-Verlosung gezogen.

Das Set zum Aussuchen mit den Keksstempeln geht an Sabrina.  


und das zweite Set geht an Kira


Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! 
Bitte meldet euch bei mir unter fraukah kringelchen arcor pünktchen de, damit ich euch euren Gewinn auch ganz schnell zusenden kann.

Alle anderen, seid bitte nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt.
Morgen startet hier schon die nächste Verlosung, vielleicht habt ihr ja dieses Mal mehr Glück.

1 Kommentar:

  1. Waaaas? Das gibt es ja gar nicht! Ich freue mich sooooo! :) Eine Mail hast du bereits bekommen! Ganz lieben Dank dir! Das Wochenende "ist gerettet" :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥