Mittwoch, 9. Dezember 2015

428♥ Advents-Verlosung No.2

Wie versprochen kommt hier Advents-Verlosung No. 2! 

Adventsverlosung Teil 2

Dieses Mal gibt es für den/die Gewinner/in Masking Tape und ein kleines Patchwork Stoffset {je 50cm x 50cm groß] zu gewinnen.
Damit könnt ihr prima basteln, Kleinigkeiten nähen, Marmeladengläser aufhübschen und was euch sonst noch so alles einfällt.


Ich bin mir sicher, dass ihr jede Menge Ideen habt, was ihr damit Schönes zaubern könntet!



Natürlich würde ich mich auch dieses Mal sehr darüber freuen, wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog verlinken würdet oder die Verlosung bei Facebook teilt.
Das Bild dürft ihr dazu natürlich gerne mitnehmen.


Teilnahmebedingungen: 
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • um im Lostopf zu landen muss der/die Teilnehmer/in unter diesem Post bis zum 16.12.2015/ 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen 
  • jede(r) kann nur einmal kommentieren, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht
  • für die Teilnahme an der Verlosung musst du mindestens 18. Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland besitzen
  • der/die Gewinner/in wird von meiner kleinen Glücksfee gezogen und  unter diesem Post bekannt gegeben
  • sollte der/die Gewinner/in sich nach Veröffentlichung des Gewinnerposts nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir gemeldet haben, lose ich einen neue(n) Gewinner/in aus

 Viel Glück!

Meine kleine Glücksfee hat das Los von Tania gezogen.
Bitte melde dich bei mir unter: fraukah kringel arcor punkt de, damit ich dir deinen Gewinn auch zusenden kann. 

Kommentare:

  1. Ich bin gerne dabei!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe und das Klebeband könnte ich jetzt zum Weihnachtsbasteln gut gebrauchen. Da mache ich gerne mit.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht habe ich ja dieses Mal mehr Glück? Ein wenig neuen Stoff könnte mein Stoffregal noch beherbergen.
    viele Grüße Laura [lauralee at west.de]

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück. Zu verpacken gibt es so einiges, da kämen die Stoffe und das Tape gerade richtig. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber hübsche Stoffe - da möchte ich das Glück doch in diesem Jahr auch noch einmal herausfordern :-)
    Herzlichst
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch. Für Blümchen hab ich immer Verwendung, deshalb möchte ich mein Glück versuchen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  7. Das Stoffpaket wäre eine prima Sache für meine selbstgemachten Weihnachtsgeschenke, die ich verschenken möchte.
    lg Tania

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥