Samstag, 19. Dezember 2015

432♥ HELLO Santa!

{Achtung, es folgt schokoladige Werbung (-;}

Image and video hosting by TinyPic


Kennt ihr schon die coolen, rockigen Santas von Lindt?

Eine witzige Alternative zum traditionellen Schokoweihnachtsmann in seinem gewohnten rot-weißen Gewand. Ein richtiger Santa Cool. 


Die kleinen Mini-Santas sind die perfekten Mitbringsel zum Weihnachtsfest und eigenen sich auch perfekt als schokoladiger Geschenkanhänger.
Und hinter der Verpackung des Little X-Mas Gifts verbergen sich Vollmilchschokolade gefüllt mit Erdbeer-Quark-Creme, Caramel-Brownie und Keks-Sahnecreme.
Sehr lecker!

Erhältlich sind die Hello X-Mas Santas in gut sortierten Supermärkten oder online direkt bei Lindt.


1 Kommentar:

  1. Bisher kenne ich nur die kleinen und den großen Weihnachtsmann (die kleinen gab es hier zum Nikolaus). Sie sehen wirklich cooler aus, als die herkömmlichen Schoko-Weihnachtsmänner.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Jessica

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥