Freitag, 11. November 2016

457♥ Zeit für Nostalgie und Traditionen ~ gewinne ein tolles Lindor Nostalgie Paket von Lindt!

Achtung! 
Es folgt eine schokoladige Produktwerbung und für euch die Möglichkeit, ein tolles Lindor Nostalgie Paket zu gewinnen.


LINDOR Nostalgie kommt rechtzeitig zur Adventszeit auf den Markt.
In dieser Zeit schwelgen wir besonders in Erinnerungen an die Kindheit und wissen: Nostalgie ist ein Gefühl, das man regelrecht riechen und schmecken kann. Absolut unvergesslich sind der Plätzchenduft, der durch das ganze Haus wehte, das traditionelle Weihnachtsessen, die Ungeduld vor der Bescherung und natürlich die Schokolade aus dem Adventskalender und unter dem Weihnachtsbaum.
Dem Wunsch nach Harmonie und Beständigkeit folgend, werden Weihnachtsrituale von Generation zu Generation weitergegeben. Ein Blick zurück Wenn der Advent beginnt und sich das Jahr dem Ende neigt, blicken wir oft zurück und möchten den wichtigen Menschen in unserem Leben danken, die uns im vergangenen Jahr beiseite gestanden und bewegt haben.



In dem neuen Nostalgie Sortiment von LINDOR findet man passende Geschenke, bei denen neben zartschmelzenden LINDOR Milchkugeln das Erinnern an schöne Zeiten im Vordergrund steht. 
Auf der Nostalgie Kaffee Dose prangt ein historisches Motiv, das Gedanken an Winterurlaub in den 60er Jahren hervorruft. Wenn die zartschmelzenden LINDOR Kugeln vernascht wurden, kann die Dose als Aufbewahrungsort für Kaffee oder persönliche Schätze verwendet werden.
 LINDOR Nostalgie Kaffee Dose, 275g, UVP 9,99 Euro 


Klein, aber fein ist die Herzdose mit verschneiter Berglandschaft, die später gerne als kleines Schmuckkästchen eingesetzt wird.
 LINDOR Nostalgie Herzdose, 27g, UVP 3,49 Euro


Zur romantischen Schlittenfahrt laden die Nostalgie Kassette und die große, runde Metalldose ein.
  LINDOR Nostalgie Metalldose, 350g, UVP 12,70 Euro
   

Wenn du jetzt Lust auf Lindor bekommen hast und dir das Nostalgie Design gefällt, hast du jetzt die Möglichkeit ein winterliches Lindor Nostalgie Paket zu gewinnen.
Inhalt des Paketes sind die kleine Herzdose und die große, runde Metalldose, gefüllt mit leckeren Lindors.


Teilnahmebedingungen: 
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • um im Lostopf zu landen muss der/die Teilnehmer/in unter diesem Post bis zum 26.11.2014/ 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen
  • jede(r) kann nur einmal kommentieren, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht
  • Kommentare, die nicht mit einer Kontaktmöglichkeit versehen sind, wie z.B. Mail-Adresse, Blog-Adresse, etc., geben bitte ihren (Vor)Namen mit an. 
  • für die Teilnahme an der Verlosung musst du mind. 18. Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland besitzen
  • der/die Gewinner/in wird per online Zufallsgenerator gezogen und von mir in diesem Post genannt
  • sollte der/die Gewinner/in sich nach Kontaktaufnahme meinerseits nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir gemeldet haben, lose ich einen neue(n) Gewinner/in aus

    Viel Glück! :)

    Gewonnen hat Kommentar No.4.
    Sandy Thiel, melde dich bitte unter fraukah@arcor.de bei mir, damit ich dir deinen Gewinn auch ganz schnell zusenden kann.
    Allen anderen, vielen Dank für eure Teilnahme und bis zur nächsten Verlosung. ;)

Kommentare:

  1. Lindt ist meine absolute Lieblingsschokolade. Deswegen bin ich gerne bei der Verlosung dabei. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch freuen das Set zu gewinnen.
    Gruß Inna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Abend wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch gerne gewinnen!
    viele Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh....Lindor.
    Ganz klar, dass ich mit in den Lostopf hüpfe.
    LG Laura
    laura lee at west . de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    da bin ich auch mit dabei! Schokolade geht immer.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Lecker lecker,
    Lindt und eine Tasse Kaffee...mmhhhh
    das ist schon was Besonderes.
    Grüße Regina-luise

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sehen echt super aus. Ich liebe das nostalgische Design und die Schoki sowieso. Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Lindt Schokolade ist sowieso immer etwas Feines, aber hier wurde sich ja noch eine richtig hübsche Aufmachung ausgedacht! Gerne würde ich sie mit meinen Lieben teilen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Morgen
    Ich liebe Lindt und sammle nostalgische Dosen in allen Formen und Grössen.
    Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und mache es mir zwischen all den leckeren Schokokugeln gaaaaanz bequem.
    Dein blog ist herrlich...
    Grüße aus dem Süden
    CeebeeeTUT

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥