Sonntag, 18. November 2012

164♥ 9 Jahre und noch ein Geburtstagshirt

9 Jahre alt ist das große Lieblingskind am Freitag schon geworden!
9 Jahre!
Dabei kommt es mir vor wie gestern, dass ich dieses kleine zarte 48cm Baby auf dem Arm gehalten habe.
Und damit auch jeder weiß, dass sie nun zu den 9jährigen gehört, war einer der vielen Geschenkwünsche ein Geburtstagsshirt. 


Freitag Nachmittag gab es eine Geburtstagsparty für die Freundinnen und Freunde des großen Lieblingskindes, doch davon mehr im nächsten Post.
Ich verrate nur soviel....das Motto lautete "Tanz der Vampire".

***
Mit 9 Jahren bist du 136cm groß und wiegst 27kg.
Deine Haare trägst du immer noch ganz lang und möchtest sie am liebsten bis zum Popo züchten.
Du gehst zum turnen und zur Leichtathletik, tanzt Ballett und seit März bist du auch noch Tänzerin in einem Karnevalsverein. So lange hast du darum gebettelt, ein Funkemariechen sein zu dürfen, über 5 Jahre habe ich das erfolgreich abgeblockt, aber wer so wild darauf ist, der soll alle ausprobieren dürfen.
So langsam merkt man, dass du ein wenig zickiger wirst und auch einiges in Frage stellst, was ich dir vermitteln möchte. Herzlich willkommen in der (Vor?)Pubertät. Deine Hormone sind manches Mal schon ganz schön in Wallung. Aber äußerlich siehst du noch wie ein kleines Mädchen aus. Der Rest, der dazu gehört, darf auch gerne noch eine Weile warten.
Die Schule macht dir viel Spaß und mittlerweile bist du in der 3. Klasse.
Wahnsinn, wie schnell das geht.
Gestern lag ich doch erst mit dir kleinem zuckersüßen Säugling auf der Entbindungsstation und heute schon ist aus dir ein hübsches selbstständiges Mädchen geworden.
Ich habe dich ganz doll lieb, du tolles Kind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥