Freitag, 12. April 2013

220♥ 12 von 12 - April 2013

Heute ist mein 1. Mal.
Mein Debut bei Frau Kännchens 12 von 12 :)
Hier kommt also mein Tag in 12 Bildern. 
Morgens nach dem Frühstück werden die kleinen Zähnchen noch einmal blitzeblank sauber geputzt, damit Karies und Baktus auch keinerlei Chance haben. 
Alle aus dem Haus!
Jetzt ist erstmal jede Menge Hausarbeit angesagt und nebenbei motte ich meine Osterdeko ein.
Tschüß Hasis, Eier und Co!
Dann kommt der Postbote, bringt mir mein bestelltes Paket und ich hüpfe erstmal eine Runde freudestrahlend durchs Wohnzimmer weil das bestellte Stöffchen noch viel schöner ist, wie ich gedacht habe. 
Ein Traum! 
Viertel vor 11 - ich gönne mir eine Tasse Kaffee.  
Einmal kurz abschalten, bevor ich um 12.oo Uhr das jüngste Tochterkind in der Kita einsammeln muss. 

12.oo Uhr? Punkt 11 ging das Telefon und ihre Erzieherin war dran um mir mitzuteilen, dass meine Kleine mit Bauchweh auf der Couch liegt und wahnsinnig müde ist. 
Also nichts wie los zum Kindergarten. 
Dort freue ich mich erstmal. 


Dem Tochterkind geht es gut und der für übernächste Woche angekündigte Sprachtest fällt wegen Umzug unserer Kindergartengruppe erstmal aus. 
Hurrah! 
Kein weiterer unnötiger Streß für´s Kind. Für´s erste jedenfalls. 
Mich ärgern.
Kinderlärm ist auch im Kindergarten verboten.
Um 1 trudeln das mittlere und das große Lieblingskind von der Schule heim, wir essen zu Mittag und dann geht´s ran an die Hausaufgaben. 
Wir bringen die Post zum Briefkasten und das kleine Lieblingskind ist happy, dass sie die Umschläge einwerfen darf. 
Hurrah, endlich gewachsen! 
Dann noch einen kleinen Abstecher über den Spielplatz. Immerhin hat sich heute mal die Sonne blicken lassen.
Das muss auf jeden Fall ausgenutzt werden. 
Noch schnell ein Blümchen für die Mama gepflückt....
...und sich über diesen Anblick gefreut. 
Endlich ist der Frühling da!!!
Ein wenig im Vorgarten gebuddelt und Unkraut gezupft und dann macht der April seinem Namen alle Ehre und es regnet aus allen Kübeln. 
Zur Entschädigung werden wir mit einem wunderschönen Regenbogen belohnt. 
Da waren der dicke Regenschauer ganz schnell wieder vergessen. 
Und weil er so schön war, darf er auch als 13. Bild mit dabei sein :)

Kommentare:

  1. Oh wie schön!

    Nen Regenbogen gab es auch heute Abend über Köln.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Bilder, ist immer wieder ne schöne Sache, die 12 von 12...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich sehr über deine schönen Bilder gefreut :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Dass einem sogar schon im Kindergarten verboten wird, etwas lauter sein zu dürfen, ist ja echt ein Ding.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wo wird verboten laut zu sein,es geht um die Mittagsruhe.2h!!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥