Donnerstag, 4. September 2014

329♥ Endlich mal wieder etwas für mich genäht.

Obwohl die Sommerferien bei uns in NRW schon vor 2 Wochen zu Ende gingen, kehrt erst jetzt so richtig der Alltag bei uns ein.
4 Wochen weg von zu Hause zu sein, bringt zwar jede Menge Entspannung, aber wenn man dann wieder daheim ist, müssen auch diese 4 Wochen wieder aufgearbeitet werden. 4 Wochen Urlaub, heißt auch Wäsche von 4 Wochen. Und das, obwohl schon einiges in den Waschmaschinen auf dem Campingplatz seine Runden drehen durfte. 

Dann ist das große Lieblingskind in die weiterführende Schule eingeschult worden.
Wow, 5. Klasse.
Wo ist die Zeit nur hin?
Vor genau 20 Jahren habe ich auf dieser Schule (fast) mein Abitur gemacht (wenn ich nicht in meinem jugendlichen Wahnsinn ein knappes 1/2 Jahr geschmissen hätte, was ich aber bis heute noch nicht einmal bereut habe) und es gibt noch einige meiner alten Lehrer. Das Lieblingskind hat z.B. sogar meine alte Kunstlehrerin abbekommen. Die fand ich zwar damals ganz schön ätzend, aber das erzähle ich meiner Großen natürlich lieber mal nicht. Von wegen negativer Beeinflussung und so. 

Auf jeden Fall läuft jetzt alles wieder seine gewohnten Wege und ich habe wieder ein wenig Zeit für meinen Sport und auch ein klein wenig Zeit zum Nähen.
Und weil es morgens und abends schon wirklich immer ganz schön kühl ist, musste unbedingt ein neuer Loop her. Noch in frischen Farben, die noch Lust auf Sonnenschein machen.
Denn mir war der Sommer definitiv zu kurz.
Irgendwie hänge ich vom Kopf her noch irgendwo im Juli fest und warte auf den Hochsommer. Den richtigen. Mit Temperaturen, die einen nachts vor Hitze von einer Seite auf die andere drehen lassen und die Kinder den kompletten Nachmittag im Pool verbringen läßt.
Aber da wir heute schon den 4. September haben, ist das wohl Wunschdenken, dass der Sommer noch kommt. Schade.


Und weil heute RUMStag ist, verlinke ich meinen neuen Loop doch gleich mal dort.

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du für deinen Loop verwendet!
    Ich hoffe aber trotzdem noch auf ein paar schöne Tage, so wie heute :-) ( bei uns wars sehr warm und sonnig)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbkombination! Gefällt mir gut =)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥