Mittwoch, 14. März 2012

32 ♥ Topfgucker 10/12

Mit diesem Post rufe ich " Topfgucker " ins Leben.

Jeden 1.Mittwoch im Monat könnt ihr euch in den Kochtopf gucken lassen.
Das ist ganz einfach!
Ihr schreibt einen Post in eurem Blog zum Thema und könnt diesen dann direkt verlinken.
Wichtig ist, dass ihr einen Backlink in eurem jeweiligen Post mit einbaut, dann geht alles ganz fluggs....
Euren Link eingeben, Bildchen auswählen und schon seid ihr dabei.


Und jetzt freue ich mich schon auf eure tollen Rezepte!
Aber auch wenn ihr irgendwo auswärts essen ward oder vielleicht auch nur den Pizzadienst habt liefern lassen....zeigt uns doch einfach, was es zu essen gab.
Ein wenig Inspiration tut doch allen gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥