Sonntag, 25. März 2012

41 ♥ and the winner is.....

Über 50 Lose wurden beschriftet, gefaltet und in den Lostopf gesteckt....


Lilly durfte Glücksfee spielen und hat den Gewinnerzettel herausgezogen. 

and the winner is


Nina von Ninchen testet
Herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich besonders drüber ♥
Liebe Nina, sende mir bitte Deine Adressdaten zu, damit der Hase auf Reisen gehen kann.

Alle anderen, seid bitte nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Die nächste Verlosung kommt bestimmt und vielleicht seid ihr ja dann die glückliche Gewinnerin! 

2 Kommentare:

  1. Huch!

    Oh wie schön, das freut mich nun wahnsinnig! :D

    Jubel!

    Adresse macht sich auf den Weg.. :)

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Nina und viel Spaß mit der tollen Osterdeko!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥