Dienstag, 8. Mai 2012

71♥ Goodbye und vielen Dank für Deine treuen Dienste......

......mein liebes gutes Handy. 
Auch nach 8  Jahren hast Du mich noch jeden Morgen zuverlässig mit Deinem liebevollen Nokia Piep geweckt, aber nun ist die Zeit gekommen.....


.......Dich in Altersrente zu schicken! 

Deinen Nachfolger wollte ich am Donnerstag nach dem 1. Aufladen am liebsten wieder zurückbringen, so verwirrend kam mir der ganze "neumodische" Krams vor.
Nach dem Wochenende haben wir uns aber schon gut angefreundet und ich muss sagen, es macht viel Spaß die neuen Möglichkeiten zu entdecken.
Wenn ich nicht gerade beim süchtigmachenden "Malen mit Freunden" oder auf Instagram hängengeblieben bin :o)

Eine neue Hülle musste natürlich  auch her - endlich ein Grund meinen gut gehüteten Eulen-Stenzo anzuschneiden.
Aber es tat weh, denn der erste Nähversuch ging voll in die Hose, da ich zu wenig Nahtzugabe dazugetan hatte.
Beim zweiten Mal ist es geglückt und nun wohnt mein neues Handy in einer kuscheligen Eulenverpackung ♥ und ist hoffentlich auch ein treuer Geselle! 

Kommentare:

  1. Malen mit Freunden bin ich auch hoffnungslos erlegen ;-)!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir :-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. genau so schick wie mein knochen... dein nokia! ;oD

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥