Donnerstag, 10. Mai 2012

74♥ Juhuuu, wir dürfen Schmetterlinge züchten :o)

Ooooh, was habe ich mich gestern gefreut, als folgende Mail in meinem Postfach lag:

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Arla Jury hat getagt und  du gehörst zu den glücklichen Schmetterlingszüchtern! Deine Bewerbung hat uns überzeugt und in wenigen Tagen bist du Schmetterlingszüchter. Dein Arla-Erlebnis-Set wird dir per Post an die von dir angeführte Adresse gesandt. Das Set enthält eine genaue Aufzuchts-Anleitung, sowie einen Gutschein zum kostenlosen Anfordern der fünf Schmetterlingsraupen.

Vielen Dank an die Firma Arla!!!
Meine Mädels und ich natürlich auch freuen sich schon ganz dolle darauf beobachten zu dürfen, wie aus einer Raupe ein Schmetterling wird.

Wer nicht so lange warten mag, bis unsere Schmetterlinge geschlüpft sind, kann ja mal bei der lieben Nina vorbei schauen. Bei ihr war es vor wenigen Tagen soweit und sie hat tolle Fotos von den frisch geschlüpften Schmetterlingen gemacht!

Kommentare:

  1. Ja super!
    In dieser Runde sind ganz schön viele BlogFreundinnen, freut mich total ♥.

    Dein Trostpreis geht übrigens die Tage nun auf Reisen - ich habe es vorher einfach nicht geschafft :-(... dieser "rote Besuch" bringt mich diesen Monat um!

    Liebe Grüße
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find´s auch total super!

      Hihi, an den Trostpreis habe ich schon gar nicht mehr gedacht, was bin ich vergesslich *lach*

      Dann hoffe ich, dass sich die rote Tante bald verzieht und Du wieder zu Kräften kommst.....schließlich musst Du ja mit Deiner Nichte Schmetterlinge züchten :o)

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Liebe Alex,
    was für eine obercoole Aktion, das ist bestimmt super spannend!Ich wünsche dir und deinen Mädels ganz viel Freude beim beobachten!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥