Freitag, 15. Juni 2012

95♥ und noch ein Erdbeerkuchen

Diesen hier habe ich am Wochenende gebacken.
Und er war sooooo lecker :o)


Das Grundrezept ist mein Fantakuchen bzw. Multivitaminkuchen
 von HIER


Nur habe ich dieses Mal keine Mandarinen verwendet und in die Schmand-Sahne Masse gegeben, sondern die Masse pur auf dem Boden verteilt und dann mit ca. 750 g ganzen Erdbeeren belegt. Dann noch ein wenig Schokolade geschmolzen und mehr oder weniger dekorativ auf dem Kuchen verteilt.....das Auge ist ja schließlich mit, ne?

Kommentare:

  1. hmjam, sieht lecker aus ... vielen Dank für den Rezepttipp, den beliebten Fantakuchen mal abzuwandeln.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥