Dienstag, 18. September 2012

135♥ Die kleine Glücksfee war da!

Und hat das Gewinnerlos aus dem prall gefüllten Lostopf gezogen.


Und die Gewinnerin der Wiesn-Verlosung ist


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Sende mir doch bitte Deine Adressdaten an fraukah@arcor.de, damit das Wiesn-Schmuckset noch vor dem Start des Oktoberfests bei Dir ankommt.

Alle anderen, seid bitte nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Die nächste Verlosung steckt quasi schon in den Startlöchern und ich würde mich freuen, wenn ihr auch dann wieder mit in den Lostopf hüpfen würdet!


Kommentare:

  1. Wuuuuhuuuu ich freue mich riesig. Kanns garnicht glauben! Vielen Dank :) Mail ist grad raus!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥