Donnerstag, 18. Oktober 2012

148♥ Herbstliebe ♥

Ich liebe diese imposanten Sonnenuntergänge im Herbst. 
Fast wirkt es, als ob die Sonne sich mit Absicht bei uns mit so einem unglaublich schönem Farbspektakel verabschiedet, weil sie in dieser Jahreszeit nicht mehr so viele Stunden für uns scheint. 


Bunte Blätter sind natürlich auch toll, aber die hängen hier noch an den Bäumen.
Der Herbst hat viele schöne Seiten, aber mir sind Sommer, Strand und Sonne dann doch eindeutig lieber :o)
Noch mehr Herbstliebe findet ihr bei Nic

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist wirklich ein wundervolles Bild. Wobei ich Sonnenuntergänge immer sehr imposant finde :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥