Samstag, 10. November 2012

161♥ für mich!

Das kennt ihr bestimmt auch, nech?
Zur neuen Jacke braucht man auch eine neue Tasche!
Also ich jedenfalls!


Und da ich die fröhlichen Blumen auf dem Frederika Stöffchen vom gelb/blauen Möbelgiganten so wahnsinnig gerne mag, habe ich sie einfach mal für meine Tasche verwendet.
Diese darf nun die neue erworbene Winterjacke aufpeppen.
Für ein bisschen mehr Farbe an grauen Tagen!



Kommentare:

  1. Da kann ich nur zustimmen. Der Stoff gefällt, die Tasche ist gut geworden und vor allem geb ich die Recht, der Winter sollte bunter werden.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Wirklich ein superhübscher Farbtupfer<3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht echt toll aus....und bekommen wir die auch mal in Kombi mit der Jacke zu Gesicht? :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥