Donnerstag, 20. Dezember 2012

177♥ kleine Wichtelgeschenke

Gestern Nachmittag war bei den großen Lieblingskindern noch einmal Wichteln angesagt.
Für max. 3 EUR.
Pffff....machbar, aber auch ganz schön schwierig. 


Bei Mädchen im Bekanntenkreis momentan absolut angesagt ist "Monster High". Und damit kann man hier zur Zeit echt allen kleinen Mädchen eine Freude bereiten, die aus dem Filly-Alter so langsam raus sind.
Kleine Geldbörse gefunden, Preis passte ins Budget.
Aber es wirkte irgendwie so wenig.
Also sind noch einmal 2 kleine Eulchen aus der Brutstation gehüpft und wurden mit verschenkt.


Verpackt habe ich die Wichtelgeschenke so.
Was heißt verpackt....eingenäht habe ich sie.
Einfach zwei Stückchen Geschenkpapier {hier in Herzform, natürlich sind auch Sterne, Kreise, Tannenbäume oder was euch sonst so einfällt möglich} mit den guten Seiten nach oben aufeinander nähen, eine aursreichend große Öffnung für das Geschenk lassen, es hinein tun und dann kann die Form komplett verschlossen werden.
Ich habe einen ganz normalen Geradstich dafür verwendet, aber ich glaube, dass ein großer Zick-Zack Stich mehr hergemacht hätte.
Beim nächsten Mal dann.
Im Keller ...ähm ich meine natürlich in der Weihnachtswerkstattgeschenkeverpackstation, warten noch ein paar Geschenke darauf in bunte Papierhüllen verpackt zu werden.
Aber ich habe ja noch 4 Tage dafür Zeit, also keinen Streß bitte :o)
Es sei denn, morgen geht die Welt unter...aber dann würde es ja auch keiner mehr merken, dass ich nicht fertig geworden bin.

Stickdatei von ginihouse3

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß diese kleinen Eulen und die Beschenkten waren sicher happy. Weihnachtliche Grüße bella

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥