Freitag, 18. Januar 2013

193♥ Pink Box Januar 2013

Gerade eben durfte ich die aktuellste Ausgabe der Pink Box in Empfang nehmen.
Ein wenig hing mir noch die Dezember Box nach, aber dieses Mal finde ich die Box doch wieder rundum gelungen.
Es geht wieder aufwärts!
So muss das sein! 


Drin sind in meiner Januar Box folgende Produkte:

tetesept Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad / Originalgröße 125ml zu 6,49 EUR
KAPPA WOMAN - Viola Shower Gel / Originalgröße 250ml zu 2,79 EUR
AVON - Kajalstift im Valentinsdesign / Originalgröße 1.48g zu 7,50 EUR
Pantene Pro V - Intensives Feuchtigkeits Soufflé / Originalgröße 150ml zu 6,79 EUR
Indigo - Duo Eyeshadow / Originalgröße 4g zu 2,99 EUR
und die aktuelle Ausgabe der Jolie zu 2,00 EUR.

Schon beim überschlagen des Warenwertes sieht man direkt, dass die Box den regulären Boxenpreis von 12,95 EUR bei weitem überschreitet. Das ist natürlich immer gut :)
Großes Lob an das Team der Pink Box auch für das Auswählen der enthaltenden Produkte.! 
Alle sind sehr alltagstauglich ausgewählt und ich kann dieses Mal auch wirklich alles super gut gebrauchen und freue mich schon aufs ausprobieren.

Wenn du Lust hast, die Pink Box einmalig zum Preis von 6,95 EUR auszuprobieren, dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail an
fraukah kringelchen arcor pünktchen de
und ich sende dir dann einen Gutscheincode zu.
Die Box ist jederzeit kündbar und man geht keine weiteren Verpflichtungen ein. 

Kommentare:

  1. Hey... dein Blog ist ganz süß, ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst :)
    http://penelopespresents.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-0113.html
    Schönes Wochenende,
    Penelope

    AntwortenLöschen
  2. Deine PinkBox sieht meiner sehr ähnlich. Ich bin diesmal auch wieder ganz zufrieden mit der Zusammenstellung.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥