Sonntag, 20. Januar 2013

194♥ schnelles Hallo aus dem Winterwonderland


Der Winter hat uns fest im Griff. 
Am frühen Morgen hat es wieder angefangen zu schneien und alles ist weiß. 
Während die Kinder gerade mit ihrem Schlitten den kleinen Berg auf dem Bolzplatz heruntersausen, nutze ich schnell die kinderfreie Zeit für ein paar Schneebilder aus unserem Vorgarten. 




Und auch diese kleinen Gesellen durften mal ein wenig klare reine Winterluft schnuppern....




Jetzt sind sie aber wieder in der warmen Bude....wir wollen ja nicht, dass sie sich erkälten, ne!?!
Übrigens, bis nächsten Samstag könnt ihr noch HIER oder HIER an meiner Verlosung zum 1. Bloggeburtstag teilnehmen. Also schnell rein in den Lostopf! 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)Ich mag den Schnee und wenn es nach mir geht, darf er auch noch ein bisserl bleiben!

    Einen schönen Sonntag noch...

    LG Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das er Schnee auf jeden fall noch eine Weile bleiben soll.....es entstehen einfach traumhafte Fotos und alles wird etwas leiser draußen und nicht so hektisch. Ich liebe es.......mein Garten sieht so ähnlich aus.

    Schneegrüße Bella
    www.herzensuess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥