Donnerstag, 31. Januar 2013

197♥ Winterland {BIWYFI}

Von tollen Winterlandschaften ist hier nichts mehr zu sehen.
Gestern sind die Temperaturen auf 17 Grad hochgekrochen. Wie Frühling!
Wäre da nicht dieser fiese Platzregen gewesen und der Sturm, der draußen getobt hat.


Auch dieser niedliche weiße Kerl ist jetzt leider Geschichte.
Ein wenig traurig sind die 3 Lieblingskinder im Hause K. schon gewesen, dass er ihnen einfach so davon geschmolzen ist.


Und auch mein Vorgarten sah mit der weißen Puderzuckerschicht um einiges schöner aus. Viel schöner.
Mehr Winterland findet ihr heute bei Nic

Kommentare:

  1. Da musste ich jetzt spontan grinsen! Guten Morgen Herr Schneemann!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schneemann, sehr schön! Es muss ewig hersein, dass ich mal einen gerollt habe...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist/war zumindest mal ein richtiger Schneemann - die Nachbarskinder bei uns haben nur einen Schneehaufen hinbekommen. Schön, dass hier die Tradition erhalten wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. Über Schneemänner freue ich mich immer - sie werden ja immer seltener.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mist, nichtmals einen Snowman habe ich gebaut dieses Jahr...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Regen und Wind vermiesen gerade die gute Stimmung etwas. Tolle Winterfotos! Bei uns ist der Schneemann etwas kleiner ausgefallen, weil die Lieblingstochter wenig Geduld hatte...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Du nun eine Erinnerung an den coolen Kerl hast!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥