Donnerstag, 9. Mai 2013

229♥ Zeit für mich {BIWYFI}

Bei drei Lieblingkindern im Hause K. kommt eins meistens viel zu kurz:
Die Zeit für mich! 

Aaaaber.....


....wenn die Sonne scheint, das Wetter viel zu schön zum arbeiten ist, dann ist auch meine Zeit gekommen. 
Die 3 Lieblingsmädels spielen im Garten und ich suche mir einen dicken Schmöker, lege mich auf den Liegestuhl ....und geniesse. 

Mehr Fotos zum Thema "Zeit für mich" findet ihr bei Nic.

1 Kommentar:

  1. Hallo Du Wollmausignorantin, allein durch diese Beschreibung bist Du mir ja supersymphatisch *grins*
    Richtig so! Raus in die Sonne, wenn sie mal da ist, man merkt, dass auch die Kinder sich darüber freuen und zufriedener sind, oder? Meine hoffen, dass der Garten bald bespielbar ist, und ein Trampolin steht hoch oben auf der Wunschliste. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥