Sonntag, 12. Mai 2013

231♥ 12 von 12 im Mai 2013

Heute Morgen wurde ich gleich mit kleinen gebastelten Geschenken, Blumen und einem gedeckten Frühstückstisch überrascht.


Ganz heimlich haben die 3 für mich gebastelt und liebe Botschaften für mich verfasst ♥



Und auch an meinen Kaffee haben sie gedacht und mit Papas Hilfe Eier gekocht. 



Während des Frühstücks wurde es auf einmal stockduster und innerhalb von wenigen Sekunden sah es draußen aus, als ob der Winter zurückgekehrt sei. 


Auweia!
Aber meine Blümchen haben dieses Bombardement von oben zum Glück alle überlebt *puuuh*



Das Mittagessen haben wir einfach ausfallen lassen und uns stattdessen vom Eistaxi beliefern lassen. 



Mmmmh, das erste Spaghetti Eis für mich in diesem Jahr.
Sooo lecker. 


Im Kinderzimmer fühlte ich mich ein wenig beobachtet....



.....beim Kaninchenfüttern.


Die 3 Lieblingsmädels nacheinander in die Wanne gesteckt.


Und ein Foto vom Dosen-Recycling im Kinderzimmer geknipst. 


12 von 12 ist eine tolle Aktion von Caro.
Hier könnt ihr sehen, wie andere Blogger ihren Tag in 12 Bildern festgehalten haben. 








Kommentare:

  1. Das sieht ja mal nach einem tollen Tag aus!
    Die kleinen Liebesbriefe sind ja wirklich Herzallerliebst, auch wenn ich vom Muttertag eigentlich nicht viel halte (Erfindung der Blumenindustrie und so blabla) DAS ist etwas auf das ich mich dann schon ein kleines bisschen freue wenn mein Mäuschen dann etwas größer ist ;-)

    Das Dosen-Dings sieht übrigens echt cool aus, woraus sind denn die Arme und Beine gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mäuschen-Mama,

      das sind silberne Pfeiffenreiniger :)

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Der Frühstückstisch ist ja wirklich wunderschön geworden. Kompliment an deine Lieben!
    Eine schöne Woche wünscht dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eis zu Mittag. Das hat was.

    Das Dosen-Recycling sieht übrigens Hammer aus! So was will ich glaube ich auch, auch wenn ich kein Kinderzimmer habe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. EISTAXI??!! Wie cool ist das denn wohl? Ach, das bräuchte ich hier auch…hier gibt es auch so einen Eiswagen, aber in ganz anderer Form…mit Fertigeis…nicht solchen Leckereien wie auf deinem Foto!!!*mampf*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥