Dienstag, 14. Mai 2013

233♥ Wenn am Himmel...

Wenn am Himmel die Stääne danze....
{Übersetzung für nicht Kölner: Wenn am Himmel die Sterne tanzen :) }
Nee, eigentlich muss es ja heißen, wenn die Sterne bei Frau K. auf der Wäscheleine landen. 


Heute Morgen kam er an. 1 Riesenkarton pickepackevoll mit bestellten Stoffen. Und die ersten, die es in die Waschmaschine geschafft haben, sind die Sterne. 


Nicht ohne Grund.
Die machen so richtig gute Laune. So schöne Farben. Ich freue mich schon total auf´s vernähen! 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das sieht ja toll aus, ich bin schon sehr auf die vernähten Sternchen gespannt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow, was wirst Du mit so vielen Sternen anfangen? ;-) Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe. Ich liebe Sternchen und werde mir bald eine Sternen-Shelly nähen :D wo hast du deine Stoffe denn gekauft?

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marika,

      die Stoffe habe ich online bei einem holländischen Stoffhändler gekauft.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  4. da würde ich sogar freiwillig waschen… sehr schön! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Uih toll, ich werde ja schon ganz neidisch! Tolle Sterne, tolle Stoffe. Ich glaube ich muss dringend zu meinem Stoffdealer:))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, so viele Sternchenstoffe hätte ich auch gerne, ich liebe sie. Wo bestellst du deinen Stoff denn?

    Grüße, Steffi

    www.cuchikind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      weil in meiner Nähe noch kein Stoffmarkt war, habe ich mir die Stoffe direkt mal in Holland bestellt :)

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥