Freitag, 28. Juni 2013

247♥ Juhuuuu.....gewonnen bei PUNKELMUNKEL :)



Letzte Woche auf meiner Blogrunde, musste ich mir erstmal ganz feste die Augen reiben. 
Stand da wirklich mein Name? 
Nee, kann doch nicht sein, oder? 
Doch, der Link führt ja auf meinen Blog. 
Jipppiiiieeeh!!!



Bei Julia vom Blog Punkelmunkel habe ich dieses tolle Paket mit wundervollen Stoffen gewonnen.
Jeweils 50cm Stofftraum für meine 3 Lieblingsmädels!


Obwohl....den tollen Äpfelchen Frottee werde ich für mich vernähen. Ich find den sooo toll. Aber erst einmal wird er eine Runde gestreichelt.
Für die niedlichen Füchse habe ich auch schon eine Vision und die zuckersüßen Kätzchen hat sich meine Jüngste schon an Land gezogen. Sie werden dann wohl ihr neuer Lieblingsrock werden. Ihre Wahl kann ich sehr gut verstehen. Wäre ich noch einmal 4 Jahre alt, ich würde auch einen pinken Katzenrock haben wollen. 

Und jetzt noch einmal Dankeschön an die Frau mit dem wundervollsten Kugelbauch im Bloggeruniversum:
Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!
Wir haben uns RIESIG gefreut!

Kommentare:

  1. Na dann Herzlichen Glückwunsch!Die Stoffe sehen ganz zauberhaft aus.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Stoffe!
    Ich bin schon gespannt auf deine Werke!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥