Samstag, 12. Oktober 2013

277♥ 12 von 12 {Oktober 2013}

Und hier kommt unser Tag in 12 Bildern. 
Heute Morgen durfte das kleinste Lieblingskind ein wenig Schulluft schnuppern und die beiden großen Schwestern beim Tag der offenen Tür  im Unterricht besuchen.
Steht ihr doch schon ganz gut der Ranzen, ne?
Eine Schulstunde Kunst erwischt und etwas über Keith Haring gelernt und gemalt.
Also nicht ich, sondern das Lieblingskind.
Auf dem Rückweg nach der Schule dann mal mit dem Ranzen der anderen Schwester.
Zu Hause dann erstmal die Kindergeburtstagsdekoration entfernt.
Die Mädels haben die Ballons dann gleich mal quer durch die Bude geschossen und das Wohnzimmer zum Spielplatz gemacht.
Nach dem Mittagessen war erstmal einkaufen angesagt. 
An den witzigen Socken nicht vorbeigekommen. Und nein, die sind nicht für eins der Mädels, das sind jetzt meine *gg*
Direkt mal ein wenig auf die Weihnachtszeit eingestimmt.
Ja, es wird definitv lecker!
Altglas zum Container gebracht....musste ja gestern Morgen mit meiner allerbesten Freundin darauf anstossen, dass das Lieblingskind vor 5 Jahren gesund und munter geschlüpft ist.
Dabei einen kleinen großen Abstecher auf den Spielplatz gemacht. 
Bunte Blätter gesammelt...
...und Lampions für die nächste Herbstbasteleie geplückt. 
Und mich so langsam mal nach Ersatz für meinen kaputtgegangenen Tiefkühlschrank umgeschaut.

Jetzt lasse ich den Abend ganz gemütlich vor´m Fernseher ausklingen, bevor der Wecker uns morgen früh schon um 5.00 Uhr aus dem Schlummerland reißen wird.
Toverland wir kommen :)

mehr 12 von 12 findet ihr hier










Kommentare:

  1. Das Reittier ist ja lustig! Was ist es? Ein Elch? Un dKeith Haring habe ich sofort erkannt! Sieht nach einem sehr entspannten Samstag aus. Und nach ein bisschen Sonne! Und bei der Zeitschrift kann man gar nicht anderes, als in den Weihnachtsmodus zu schalten!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das ist ein Esel. Zumindest sieht er mit seinem breiten Grinsen dem Esel von Shrek unheimlich ähnlich :)

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. hihi, da geht ein Ranzen spazieren, mit Kind. Das schaut immer sooo goldig aus. ♥
    Die Socken sind ja echt witzig, die würde ich mir auch noch gönnen (was Kind des Hauses fände sie gewiss zu kindisch. pfft, hat ja keine Ahnung!).
    Ein schöner Einblick in Euren Tag, mit tollen Bildern!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥